29.01.2004 Dave Clarke @ Club Cazin Linz, devil´s advocat back in austria |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.01.2004 Dave Clarke @ Club Cazin Linz, devil´s advocat back in austria |
11 Dec 2003, 13:27
Beitrag
|
|
from beyond Gruppe: Members Beiträge: 171 Mitglied seit: 26-November 02 Wohnort: ooe Mitglieds-Nr.: 530 |
klangeinheit presents:
DAVE CLARKE on his "devil´s advocate" album tour Support: Mike Vinyl (injection, a) Crazy Sonic (flex, a) Zeno (klangeinheit, a) live visuals by das klangbild 290103 +++ 2100cet club cazin linz tickets (eu14): con.trust linz makka wels caligula salzburg good vibrations passau oder ticketorder [email protected] Der Beitrag wurde von 671 bearbeitet: 8 Jan 2004, 11:53
Angehängte Datei(en)
|
|
|
20 Dec 2003, 13:30
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 21-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.848 |
anscheinend sind die ((ober)österreicher oft a bisserl weiter hinten... ist nicht böse gemeint aber es ist noch gar nicht solange aus als Dave Clarke mal in der nova spielte - diese halbleer war und Dave Clarke nach dem gesichtsausdruck ziemlich sauer war weil sich auf der tanzfläche sage und schreibe gezählte 10 personen bewegten. Nicht ganz so schlimm war es bei Dj Rush vor ein paar Jahren aber auch als dieser in der nova spielte war die nur halb gefüllt!!
Für mich zeigt dies einfach von Schallklappen und Naivem denken so mancher.... Unabhängig davon freu ich mich auch schon sehr auf den Termin. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |