HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs, eure meinung? |
17 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
HERR DER RINGE III - Die Rückkehr des Königs
hat ihn gestern schon jemand gesehen? was sagt ihr dazu? ich werd ihn mir heute um 20 Uhr anschaun und freu mich schon total drauf!!! hätte zwar gerne die Premiere gesehen, aber von 24 bis nach 3 Uhr im Kino sitzen und am nächsten tag brav ins office wandern kann dann doch nicht so viel..... |
|
|
19 Dec 2003, 15:10
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
gottseidank hab ich das buch nicht gelesen, leute die sich alle details daraus gemerkt haben und ein riesen fan von der literatur sind werden grade jetzt wo alle 3 teile fertig sind immer wieder "fehler" finden und sagen das und das hatte gefehlt
peter jackson musste das ganze auch irgendwie zusammenfassen, sonst wären sich ja warscheinlich locker nochmal 3 teile ausgegangen, bin froh das er uns das erspart hat! mit saroman muss ich dir schon recht geben das kommt leider nur ganz kurz vor zu beginn, es wird gesagt das die ents auf ihn aufpassen im turm viell. ist ja bei der special edition noch mehr zu sehen leute die sich den film ansehen, sollten sich auch nicht zu sehr von der riesigen schlacht ablenken lassen, habe grade im dritten teil mit frodo bis zum schluss mitgelitten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) sehr gut fand ich auch das man gesehen hat wie smirgol zu golom wurde! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |