Von Freundin getrennt, beziehung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Von Freundin getrennt, beziehung |
18 Dec 2003, 19:24
Beitrag
|
|
ÜMIT CAN Gruppe: Members Beiträge: 597 Mitglied seit: 23-September 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 2.385 |
Hi leute ,ich weiss nicht wo ich anfangen sollaber ich
brauche einfach jemanden mit dem ich reden kann. meine freundin hat ca. vor einem halben jahr eine typ im kurs kennen gelernt.seit diesem tag hat sich alles verändert sie hat angefangen mich zu belügen ist nach hause gekommen wann sie wollte wenn ich sie darauf angesprochen habe hat sie immer gesagt sie war mit ihm nur was trinken oder mit ihrer mutter einkaufen und solche sachen .wir haben vor 1monat unsere wohnung bekommen ich hatte mich so drauf gefreut ,wir haben sogar pläne uber kinder gemacht.ich habe sie oft zur rede gestellt aber sie immer nur gesagt das sie mich liebt und mich nie betrügen würde ,bis heute ich habe im mist ein gebrauchtes kondom gefunden und sie gefragt was das ist .sie hat gesagt das es nur einmal war und es ihr leid tut und solche sachen darauf hab ich mir den typen gehollt und ihn richtig vermöbelt darauf hat sie mir gesagt ich soll mich aus der wohnung schleichen das habe ich gemacht . ich will nicht sagen das ich grad brad pitt bin aber ihr müsst diesen typen sehen dick ,keine harre am kopf verheiratet 2 kinder und eine frau die ihn liebt .leute ich habe für sie alles gemacht .ich habe meine freunde meine eltern alles für sie aufgegeben.bitte gibt mir ein rat was ich machen soll ich bin total am ende . |
|
|
19 Dec 2003, 10:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 6-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.016 |
ZITAT(Mario_Mantis @ 19. Dec 2003, 10:34 ) ZITAT(martin Puerto @ 19. Dec 2003, 10:32 ) das einzige was in dieser Situation hilft ist: viel Alkohol, Drogen und jede Menge Frauen !!! Party hard 24 hours, no sleep no shower .......... alter du bisch zach!!! wenn dir des hilft dann ok aber bitte red des nit anderen ein weil da kann man volle abstürzen und des will ja keiner oda He das war nur als Rat oder Aufmunterung gemeint !!! Wenn Ihr an seiner Stelle jetzt zu Weihnachten lieber daheim sitzen würdet und Rotz und Wasser heult dann ist es Eure Sache !!! Jeder hier gibt Ratschläge, so auch ich !!! Ich hab auch viel mitgemacht dieses Jahr und Freunde helfen einem am Besten !!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |