Empire Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Empire Wien |
Bender |
1 Dec 2003, 09:28
Beitrag
|
Guests |
Wann wird es eröffnet und wo wird es sein? Ich finde im Google leider nichts diesbezüglich:(
|
|
|
15 Dec 2003, 17:03
Beitrag
|
|
ANALphabet Gruppe: Members Beiträge: 178 Mitglied seit: 20-September 03 Wohnort: Mühlviertel Mitglieds-Nr.: 2.359 |
Laut Natschläger Joachim ( Chef Empire Gruppe ) wird das Empire Wien seine Pforten im Februar 2004 für euch öffnen! DAs Booking mit Paul van Dyk ist laut seiner aussage bereits fix! Die Location ist bereits gekauft und befindet sich noch im umbau hätte heuer schon öffnen müssen nur gabs irgendwelche probleme beim umbau! Bitte nicht fragen was genau! Ich kann da auch nicht weiterhelfen sobald ich ihn erreiche gibts weitere infos zur Location und genaues DAtum wann PvD uns beehren wird! Die Ankündigung gabs bei da Insulin Junky Birthday night @ Empire Linz ..... und er wird kommen sie haben noch jeden geholt wos gsagt haben der kommt....gab ausser beim Rivera noch keine enttäuscheung und bei ihm wurde auch nur das datum verändert! Lg Sonar
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |