Danilo Vigorito@ Cazin Linz, 13.12.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Danilo Vigorito@ Cazin Linz, 13.12.2003 |
14 Dec 2003, 14:52
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
10 euro Eintritt waren nicht viel für denn Herrn Vigorito, also schon mal was positives! Gute Sets von thrust und Stereo Virus, sowie Cosmic Sense beretiteten gut auf Danilo Vigorito vor. Dieser spielte technisch 1A und schaffte es tatsächlich Stimmung ins Haus zu bringen. Was mich allerdings an seinem Set gewaltig störte, war dass er einfach 0815 Techno spielte und nicht solche Musik die er auch produziert. Er meinte wohl, dass man in Österreich mit der Brechstange kommen muss und nicht schön grooven kann!
mfg Shark T. |
|
|
14 Dec 2003, 18:39
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
naja war ok...., cosmic sense und Vigorito haben doch halbwegs überzeugt, aber im cazin is halt zach, wenn man beim feiern diese "geh-zur-seite-oder-ich-rempel-dich-weg-mit-meinen-110-kilo-muskelmasse" prolos nicht haben will, die festln würden ja passen, aber die leute da drin sind mir einfach teilweise schon zu "cool" ...
Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 14 Dec 2003, 18:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. November 2024 - 22:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |