Film Zitate raten, ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Film Zitate raten, ;) |
11 Dec 2003, 21:31
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
also für alle Filmkenner..oda die, die es werden wollen,hier mal ne kleine Zitate-Rate-Runde...ich fang gleich mal an..wers kennt...einfach schreiben und gleich n neues hinterher..damit das läuft!
:also ich fang mal mit was leichtem an..." der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt mit..." ..SOLLTE man eigentlich kennen |
|
|
12 Dec 2003, 16:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(ericelectric @ 12. Dec 2003, 14:51 ) ZITAT(fjo @ 12. Dec 2003, 14:48 ) von meiner seite mal ein paar besonders knifflige: 1) i'm the king of the world! 2) ich bin dein vater! 3) schau mir in die augen, kleines. 4) lauf, forrest, lauf! 5) hallo, mary poppins! wer errät das?? 1. rambo 2. meine stiefmutter ist ein alien 3. die augen der laura mars 4. ein zombie hing am glockenseil 5. chucky und seine braut nein, komplett falsch! luke lag schon richtig, nummer fünf war zugegeben ein bisschen schwer, ich löse auf: das zitat stammt aus "mary poppins". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |