DANUBE vom 19.10.02, Verdammt viel Leute waren schon... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DANUBE vom 19.10.02, Verdammt viel Leute waren schon... |
20 Oct 2002, 20:44
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Es wundert mich, dass bis jetzt noch keiner was geschrieben hat... Ich werde mal versuchen meine persönlichen Eindrücke zu vermitteln!
Als wir um ca. 23.45 ankamen und nach 10 minütiger Wartezeit an der Kasse in die geheiligten Hallen des Danubes reingelassen wurden kam der erste Schock... DIE GARDEROBENORGANISATION WAR EINE SCHLICHTE KATASTROPHE!!! Man stand ca. 30 min in einer Traube von Menschen die schwitzend und vorsichhinfluchend vor einem ca. 3m breiten Tor standen und geduldig darauf warteten, dass in EIN EINZIGER TYP die Jacke abnimmt. Danach gin es dann gleich in den Technosaal, wo bereits G-Force 20 Minuten am werkeln war. G-FORCE Wie auch letztes Jahr, bretterte Stanny Franssen mit pumpenden, funky Technotools. Gesehen habe ich es leider nicht, aber ich denke dass er auf 3 - 1210-er aufgelegt hat (wie letztes Jahr halt). Er hat sicherlich viele Tracks aus seinen eigenen Produktionen gespielt - das hat man einfach rausgehört! G-Force war klasse! Alexander Kowalski LIVE! Mein persönliches Highlight des Abends! Sein Sound ging schon eher in die Detroitrichtung (was den K-stadtravern nicht sonderlich zusagte - mir dafür umsomehr) - spärisch, groovig, einfach klasse Sound den Mann mögen muß. Als er die Hotspot präsentierte gings richig rund, denn Raz Ohara heizte der Menge immer mit den zugehörigen Vocals ordentlich ein! Highlight des Live Sets war aber sicherlich die "Speaker Attack ". Die geniale Melodie sowie die treibenden Beats kamen soooo genial rüber. Wahnsinn! Sven Vääääth Auf ihn haben alle gewartet. Von diversen Live Sets und Berichten von anderen Leutz, wußte man ungefähr was man zu erwarten hatte. Keine Mixkünste, ala Bad Boy Bill, Marco Carola, Carl Cox usw.! Vom Sound her kann man sagen, dass er die Breite Palette des Technos wohl sehr gut nutzte. Über groovende, mit geilen Breaks gespickte Tracks, über Techno Tracks wie Secret Cinemas "Pure Tek" oder den Technasia Rmx von "Acid Weasel", sowie den typischen Väthschen Sound (den halt er produziert bzw. mitproduziet) spielte er über die 3,5 h ein Set mit Höhen und Tiefen. Er baute sein Set einfach ordentlich auf, wobei er (wie erwähnt) sich auf die Übergänge und den Sound konzentrierte! Väth traf nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack, aber das muß er auch nicht, denn die Leutz haben wohl eher mit Sven Väth gefeiert als mit seinem Sound. Er zelebriert die Massen und hat die Gabe sie mitzureißen. Wenn er da ist IST ER DA! So könnte man es sagen. Um kurz nach 6.00 Uhr strich ich dann auch die Segel, deshalb würde ich andere bitten über die restl. DJ`s ihren Senf abzulassen! Was gabs sonst noch interessantes? Leider, leider, leider, konnte ich kein Gesicht vorm "Technoboard.at-treffpunkt" erblicken, obwohl ich mehrere Mal am Treffpunkt vorbeigekommen bin! FAZIT Sauviele Leute, bekannte Gesichter, guter Sound, unglückliche Situation in Sachen Garderobe.., aber ein lohnender Abend! Wie waren eure Eindrücke? |
|
|
23 Oct 2002, 23:37
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Jaja, im Cave das berühmte "kein O2 mehr, dass kein Feuerzeug mehr ging..." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Aber wahr *gg*
Und die 'alten' Leute sagen immer noch Keller bzw hat sich der Name trotzallem bis heute mehr oder weniger gehalten. Ausserde wie im Cave lüften?? Es gab mal (daran kann ich mir noch erinnern) nen Vetilator bzw Luft"sauge"gerät, aber der war dann nie mehr in Betrieb... Und in einem hat Insomnia recht: man muss sich mit der Gegenwart zurecht finden und sollte es nicht an der Vergangenheit messen... Denn dann kann man nur verlieren! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 05:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |