Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
7 Dec 2003, 13:44
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
erzählt mal...
|
|
|
11 Dec 2003, 15:24
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
ZITAT(greg @ 11. Dec 2003, 13:39 ) wieviele leute veranstalten die party? zwei, und viele kleine helferlein was springt dabei heraus? was tut das zur sache? wieso legt braindriver immer zu der besten zeit auf (ich denke mal 3 uhr herum ist hauptzeit) zum einen, weil das seine party ist, zum anderen, weil ihn die leute hören wollen.... zumindest kann ichs mir nur so erklären dass bei seinem sound genauso abgefeiert wurde wie davor und danach. wenn er immer und immer wieder die selben alten platten spielt, und GENAU DAS ist mein grosses lob bezüglich filmriss 8! braindriver hat alles andere als "die selben platten" gespielt.... ein paar lieblingsscheiben hat wohl jeder dj, diesmal war der grossteil seines sets aber wirklich neu! fast überhaupt kein gespür für musik hat und im grossen und ganzen scheisse ist (da denkt man sich seinen teil wenn einer immer und immer wieder den selben sound spielt und meint er ist ein cooler schranzer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) echt blöd) ich sag hier nur: geschmackssache. jedem seine meinung, darum auch dir deine *g* wie wäre es einmal mit einem vernünftigen warmup? der was angefangen hat war meiner meinung nach zu hart zum aufwärmen aber wenigstens etwas musikal... filmriss 7 war mir zu locker. kein treibender sound, keine fetzigen einlagen... für mich steht filmriss für harten sound. und das war bei der 8er ausgabe perfekt. demnach hat mir auch das warmup gut gepasst. wiederum: geschmackssache? die angekündigten hauptacts waren auch enttäuschend und auf 2 mischpulten war (habe ich gehört) auch keine action... bloody j war für mich auch nicht so der hammer aber temponauta waren wirklich gut. und ja, es waren 2 mischpulte und 4 turnies (hab sie selber zusammengesteckt....) wo ich herkomme legt man nur mit 3 turntables auf, und kündigt nicht gross an und nichts dahinter. whooo-hoooo! bei so einer aussage kann ich fast nur kopfschütteln. es geht nicht darum möglichst viele platten gleichzeitig in die PA zu knallen, sondern mit dem dritten turntable sinnvoll das set zu ergänzen. und das gelingt nur wenigen - es deshalb anzukündigen finde ich nicht falsch. holt mal ein wenig abwechslung in eure line ups und lasst mal leute auflegen die ihr werk verstehen undnoch nie vor publikum aufgelegt haben was soll denn das für ein argument sein? lassen sie bei der formel 1 auch leute fahren die gerade den führerschein gemacht haben??????????? und zum thema abwechslung: ausser dem braindriver (rate mal was RESIDENT heisst) und den support djs (oder wo sollen die tiroler sonst spielen?) sind JEDESMAL neue, total unbekannte acts am start! bin gegen ende vom braindriver lachend nach hause gegangen und hab mir meinen teil gedacht und jetzt halt veröffentlicht gegen ende deines postings hab ich lachen müssen, mir meinen teil gedacht und den hier veröffentlicht. kritik ist berechtigt aber diese hier find ich ein bisschen ... strange :=) ps: ich bin weder veranstalter noch filmriss-dj - schreib das nur als meine persönliche meinung hier hin! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |