Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
7 Dec 2003, 13:44
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
erzählt mal...
|
|
|
11 Dec 2003, 14:39
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 11-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.793 |
hi!
bin jetzt endlich auch mitglied der technoboard community (hat lang gedauert) tolle seite# viele infos und news war bis jetzt jede filmriss bis auf die ersten 2 und muss leidergottes schon wieder nörgeln. aber zuerst das positive: nette deko, guter bass und anlage, freundliche leute, toast zum essen, 2kassen... da man auch eine meinung ablegen sollte, komme ich nun dazu: wieviele leute veranstalten die party? was springt dabei heraus? wieso legt braindriver immer zu der besten zeit auf (ich denke mal 3 uhr herum ist hauptzeit) wenn er immer und immer wieder die selben alten platten spielt, fast überhaupt kein gespür für musik hat und im grossen und ganzen scheisse ist (da denkt man sich seinen teil wenn einer immer und immer wieder den selben sound spielt und meint er ist ein cooler schranzer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) echt blöd) wie wäre es einmal mit einem vernünftigen warmup? der was angefangen hat war meiner meinung nach zu hart zum aufwärmen aber wenigstens etwas musikal... die angekündigten hauptacts waren auch enttäuschend und auf 2 mischpulten war (habe ich gehört) auch keine action... wo ich herkomme legt man nur mit 3 turntables auf, und kündigt nicht gross an und nichts dahinter.bloody hat mir sehr gut gefallen, sehr experimenteller tribal mit coolen sample einlagen holt mal ein wenig abwechslung in eure line ups und lasst mal leute auflegen die ihr werk verstehen undnoch nie vor publikum aufgelegt haben im electro und d n b floor war ich auch gerne (der liveact war cool mit dem schlagzeug) bin gegen ende vom braindriver lachend nach hause gegangen und hab mir meinen teil gedacht und jetzt halt veröffentlicht macht weiter somit euren partys ich freu mich schon auf das nächste mal also bis dann gregory Der Beitrag wurde von greg bearbeitet: 11 Dec 2003, 14:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |