Suncity @ Dom im Berg, 06.12.03 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suncity @ Dom im Berg, 06.12.03 wie wars? |
7 Dec 2003, 13:41
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
schiesst los...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Dec 2003, 12:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitglied seit: 22-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.370 |
Suncity – eine der wenigen events wo die stimmung, die leute, die location und das ganze drumherum immer wieder ein hammer sind. ganz vorne dabei Adam Jay....der junge hat echt ein feines live set gezaubert!!! hat mir auch am besten gefallen und anscheinend bin ich da mit meiner meinung nicht alleine. Das warmup von Dario war ebenfalls echt fein, da kann ich duz nur zustimmen. Leider war die Suncity selbst so schnell vorbei – um 23 uhr rein, geshak´t, gefeiert & bum zack war´s schon wieder 7 uhr....aber wir sind nach einem kleinen zwischenstopp natürlich auch zur afterhour, wo eigentlich doch noch relativ viele unermüdliche anzutreffen waren!
Fazit: immer gerne wieder...das nächste mal ist schon als fixtermin eingetragen! EINMAL SUNCITY, IMMER SUNCTIY @Chrstoph & Duz....danke, danke für die fette party und dein garderobenmanagement in der postgarage Duz war auch 1A :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |