Suncity @ Dom im Berg, 06.12.03 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suncity @ Dom im Berg, 06.12.03 wie wars? |
7 Dec 2003, 13:41
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
schiesst los...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
9 Dec 2003, 09:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 469 Mitglied seit: 8-January 03 Mitglieds-Nr.: 672 |
.......war eine fette nacht, danke an alle Beteiligten::!!
dario hat für mich den besten warm up seit langem gespielt, va. weil seine sound- selection genau gepasst hat und die leute schon um 00:00h in laune gespielt hat. mark hatte am anfang leichte schwierigkeiten, wiurde dann immer besser und war zum schluss so geil, wie wir uns das gewünscht hatten....der kracher des abends war jedoch... ADAM JAY 22 jahre alt und schon solch ein material. wir hatten ja schon einige live-acts, aber so was hab ich dann doch noch nicht gehört. der hat die anlage auf maximum gehabt und konnte dank seiner frequenzweiche immer genau den bass schieben, den wir alle so lieben, zw. 90- 120 Hz. Das waren die besten 1 1/2 h, die ich dieses jahr im dom hatte, ich konnte mich nicht mehr ruhig halten, bin mir auch gar nicht sicher, ob meine füsse den boden einmal berührt haben.... Chris Gawtry war mir zu schnell....zu derb, .....anderen hats gefallen...was wieder mal bestätigt, dass geschmäcker gott sei dank verschieden sind. die grazer jungs haben den abend dann richtig schön abgerundet. grosses kompliment an die djz der afterhour. dien poga war bis 10:00h zum bersten voll. sehr schön. bis zum nächsten mal!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |