Musikalische "Beschränkung" |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikalische "Beschränkung" |
5 Dec 2003, 16:44
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
Mir fällt unter Freunden/Kollegen auf, dass die meisten sich auf irgendwelche Musikrichtungen beschränken, sei's jetzt Alternative/Techno, oder sonstiges. Andere Musikrichtungen interessieren sie gar nicht und werden einfach ignoriert. Am schlimmsten ist dies, wenn mensch jemandem sagt, dass Techno eigentlich zu den eigenen "Lieblingsstyles" zählt - darauf folgt meist ein entsetzter Blick und die Frage: "Was DU horchst Techno??". Kommt wohl auch davon, dass ich Dreadlockz habe......Jedenfalls möchte ich mich nicht bei verschiedenen Musikrichtungen beschränken und horche deswegen genauso deutschen HipHop, Reggae, Alternative, Electro, Drum n' Bass, Jazz,..... wie ich auch Techno horche. Möchte gerne wissen, was andere Menschen in diesem Forum dazu sagen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
7 Dec 2003, 18:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
Techno ist halt einfach das geilste...kann ma nix machen....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |