Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck, 06.12.03 wie wars? |
7 Dec 2003, 13:44
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
erzählt mal...
|
|
|
7 Dec 2003, 17:16
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
SOSO jetzt ist es wieder ienmal vorbei!!!!! LEIDER!!!
ich kann euch mal erzählen wie es war!!!! Also ich bin so gegen elf von zuhause weg gefahren.Als ich dann draussen war so gegen halb zwölf musste ich schon mal ne viertel stunde anstehen. endlich drinnen ging ich erst mal einen runde und schaute mal wer aller da war.Um diese uhr zeit waren noch nicht so viele leute da.Aber es fühlte sich sehr schnell.Ich war die ganze zeit nur im technofloor zwischen durch schaute ich auch mal zum drum n base und in des electrofloor.Aber da gefiel es mir nicht so gut war halt nit mein sound. Im TECHNOFLOOR spielte gerade da BLOODY J und der hat recht gut gespielt.Etwas komischer sound mit vielem gesang aber hat ma recht gut gefallen. A ja die halle war ja der hammer vor allem die Lichtanlage und die Soundanlage die waren echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOLLE GEIL EINFACH!"!!!!!! so um etwa 1 Uhr spielte dann TEMPONAUTA und da konnte ich nur sagen mega geil!!!!!! Die jungs haben es wirklich drauf.Sie spielten einmal härter und dann gingen sie wieder ein bisschen herunter.Geilen Sound auswahl echt. Ich konnte mich nicht mehr halten und ging dann ganz nach vorne um zu Tanzen.Ich konnte einfach nimmer aufhören. Also TEMPONAUTA legte sich wirklich ins zeug und man konnte auch sehen das sie die Leute zum kochen bringen können!! Ich tanzte die ganze zeit durch bis dann der BRAINDRIVER los legte!!!! OH mein gott!!! Der legte ja gleich volle los und die Leute rasteten wieder volle aus eigentlich ist es immer so beim BRAINDRIVER aber dieses mal war es volle heftig er fetzte ein geile scheibe nach der anderen und es wurde immer wilder. Das gefiel mir!!!! Die anlage knallte volles Rohr und es war so ein richtger druck dahinter.Die Anlage konnte was!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) Ich musste dann mmer zwischendurch mal ne Pause machen weil es volle heiss war. Ja zu guter letzt war dann noch der BD FUNKSTAR und den Turnies Und ich will ja nit zu viel plauschen aber er war für mich der absolute Oberhammer.Er spielte auch volle hart und so geil gemixt des war unglaublich!! Ich find er war der beste am ganzen Abend!! so genug geplauscht! Es war einfach die beste Party die ich seit der Mayday war echt! Wer nicht dort war der hat was verpasst!! So will noch zu guter letzt ein grosses Lob an die Veranstalter aus sprechen!!! SUPER GELIE PARTY!!! danke an den wolfi und den gitz und alle andern für diesen unvergeslichen Abend!! Das einzige manko war die LÜFTUNG aber dafür könnt ihr ja nichts SOnst hat alles gepasst und i war volle erstaunt von der Anlage und der LIchtshow GEIL so genug geredet Ciao Der Beitrag wurde von Mario_Mantis bearbeitet: 7 Dec 2003, 17:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 07:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |