21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
6 Dec 2003, 14:11
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 21:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? lieber hcp, normalerweise antworte ich auf so ein absurdes posting gar nicht, da ich dich aber als recht symphatisch in erinnerung habe, obwohl ich teilweise deine postings & anscheinend einstellung ganz & gar nicht verstehe (was willst du damit bewirken? das hat nix mit underground bzw. ner linken einstellung zu tun), geb ich meinen senf dazu. ja, tonwerk veranstaltet meines erachtens sehr gute events zu wirklich fairen preisen, das war so in d. vergangenheit & so wirds auch in d. zukunft sein... und ja, ich veranstalte, jedoch in kooperation mit der ebl die chris liebing gschicht und ja, der eintritt wird diesmal etwas höher sein, als bei manch anderen tonwerk events, jedoch wird der entry noch immer sehr fair sein, zumal ein wirklicher star d. gschicht headlinen wird (der wie trickster es richtig sagte, nicht nur sehr gut mixen kann sondern auch ne phantastische austrahlung hat, welche 1:1 aufs publikum übertragen wird) und andererseits die wohl beeindruckenste österr. location (dom im berg graz) als standort dienen wird...ganz abgesehen von ner top ton & lichtanlage, etc... also würd ich zukünftig bitten, solche aussagen zu unterlassen, danke lg mugs www.tonwerk.cc |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |