21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
21.02.2004 CHRIS LIEBING @ Dom im Berg, "Techno aus Liebe", Graz |
5 Dec 2003, 22:46
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:33 ) ZITAT(trick @ 5. Dec 2003, 22:24 ) ZITAT(real?! @ 5. Dec 2003, 22:21 ) habs auch nur geschrieben weil es anscheinend von tonwerk ausgeht. die haben sich doch auf die fahnen geschrieben parties zu fairen preisen zu machen - oder? das wird der gerhard auch sicher weiterhin machen... ich finds super das der chris kommt. PUNKT trick p.s.: er ist auch jeden euro wert... trick(ster)? mag chris liebing? die musik die er auflegt?! ich versteh die welt nicht mehr. das war doch mal anders - oder?! lieber ex-hcp, ich weiß ja nicht wie deine vorstellung von einem guten dj ist.... meine sieht so aus, 1. charisma (und davon hat er mehr als der väth) 2. gute technik (das wird ihm auch niemand abstreiten) 3. guten musikgeschmack (den hat er ebenfalls, oder wie willst du abverkaufszahlen von 10 000 CLR sonst einordnen) was mir perönlich gefällt steht auf einem anderen blatt... ich frage mich halt warum ein typ wie du, der noch nichts auf die wege gebracht hat, die klappe aufreißt und von nichts ne ahnung hat. sorry, aber du solltest kritik üben wenn du was besser weißt, gelesen hast oder dir dein papa einen wink gegeben hat. ansonsten einfach klappe!!! ich weiß.... ich hab dich jetzt wieder einmal falsch verstanden, ist mir aber wurscht! ein bayrischer gruß trick (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |