Insulin Junkies Birthday with Bee Dee, 29.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Insulin Junkies Birthday with Bee Dee, 29.11.2003 |
30 Nov 2003, 05:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitglied seit: 4-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.441 |
also: am anfang so gegen 23 uhr waren einfach viel zu viele leute da, aber der sound war ok. zwischendurch a bissi scheibe... aber im großen und ganzen wars schon cool.
interessant is es schon den sound von funkstar im empire zu hören. es sind auch noch relativ viele leute dageblieben und haben sich das zwischenzeitlich schon sehr harte set angehört. junky, der chef vom empire usw. machten auf mich den eindruck als ob ihnen so ein sound viel viel besser gefallen würde als der kommerzielle. aber da gehts dann einfach ums geld... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) also mein fazit ist: sehr fein Der Beitrag wurde von mics bearbeitet: 30 Nov 2003, 05:44 |
|
|
5 Dec 2003, 17:08
Beitrag
|
|
Tech n' Roll Gruppe: Members Beiträge: 713 Mitglied seit: 5-December 03 Wohnort: direkt im Elend Mitglieds-Nr.: 2.769 |
ehrlich gesagt.....ich kann dem eric auch nicht widersprechen!
und rabbitweed: du hast es auf den . gebracht |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |