PLASMA-TV, wer hat infos usw... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
PLASMA-TV, wer hat infos usw... |
3 Dec 2003, 12:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
(IMG:http://www.plasmatvbuyingguide.com/plasmatvpics/plasmatv/TH-42PHD6UY.jpg)
ich möchte mir NACH weihnachten einen PLASMA-TV zulegen. bräuchte hierfür aber alle möglichen erfahrungen und infos!?!? bin bereit um die € 5.000,-- hinzublättern, aber nur für ein super gerät. habe nämlich vor kurzem gehört, dass es am markt noch kein produkt gibt, wo es sich lohnt dieses zu kaufen. bei allen geräten brennt sich nach einer gewissen stundenanzahlt eine farbe ins bild ein. auf was muß man beim kauf achten? welche produkte sind schlecht? welche sind top? wo stimmt das preis/leistungs- verhältnis? welche erfahrungen habt ihr? was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr das nötige kleingeld habt? gebt mir einfach alle infos die ihr habt bzw. ihr über das thema gehört habt..... ich weiss, dass es derzeit zB. einen beim MediaMarkt gibt statt um 13.000,-- um 8.000,-- mit top bild usw... aber der preis ist dann doch zu heavy! |
|
|
3 Dec 2003, 18:18
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
das bild kann sich nur einbrennen, wenn du keinen bildschirmschoner verwendest (gleiches prinzip wie bei einem normalen monitor) plasma geräte haben halt eine viel bessere auflösung.
hab erst vor kurzem von einem freund gehört, dass das gas (woraus dann später im gerät plasma wird - nicht ungebrenzt vorhanden is (jetzt im gerät mein ich) d.h. mit der zeit verliert das gerät an kontrast und farbe. gehts bei dir um qualität oder um a grosses bild? wenns um qualität geht, dann schau dich nach einem LCD um, weiss nicht in welchen grössenordnungen es den schon gibt. oder wie wärs mit rückprojektion (da hast das lebensdauerproblem nicht und auch ein verdammt grosses bild, und um das geld was du ausgeben willst, kriegst da das beste gerät. ich würd mir an projektor kaufen um das geld |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 16:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |