7years stargate, 29.11.2003/house |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
7years stargate, 29.11.2003/house |
30 Nov 2003, 00:11
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
Hallo erstmal!
jaja heute legt tom novy dort auf und ich sitz schon wieder zuhasuse!! Warum? Zitat:"Tja es tut mir leid aber wir können leider nur stammgäste rein lassen!" Hm zuerst dachten wir das wir (3 Burschen) da so net reinkommen, viell. wäre es besser gewesen doch noch ein paar mädls mitzunehmen, aber als der türsteher dann 2 Schnecken ( entschuldigt den ausdruck, aber die waren wirklich spitze) wegschickte, hatten wir keine ahung mehr an was es liegen könnte.. Bitte können die sich erlauben,nur 30% der leute hineinzulassen? tja keine ahnung was meint ihr ? und so geht ein wirklich besch****** abend zu ende. gute nacht Der Beitrag wurde von CrExXx bearbeitet: 30 Nov 2003, 00:12 |
|
|
2 Dec 2003, 12:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Wie kann man überhaupt VOGA und FLEX in einem Atemzug nennen.
Das FLEX hat keine Türpolitik,was Äusserlichkeiten anlangt, auch bei der MTV Night gab es nur eine Wartezeit, wir haben 7 Tage die Woche geöffnet und es werden alle Genres abgedeckt von Rock über Drum and Bass bis Techno- aber KEIN House. Das überlassen wir der sogenannten besseren Gesellschaft, für die immer noch Ibiza das Mass aller Dinge ist. Die Leute, die in den VOGA gehen, gehen sowieso nicht ins FLEX und vice versa. Besser gesagt, die kämen eh nicht rein, weil sie alle einfach nicht so gut aussehen, wie sich das die Betreiber dort vorstellen. Diese Szene ist eine durch und durch oberflächliche mit der Tendenz, sich schrecklich überzubewerten. Man nennt sich nirgendwo so oft "die besten" oder "die innovativsten" wie dort. Was das alles mit dem FLEX zu tun haben soll, wie Herr Dorian Hunter meint, weiss ich nicht. Wir werden ja offen von CITY Journalisten gedisst, weil es ihnen bei uns nicht gefällt und dort wird permanent nur von den Locations in den höchsten Tönen gesprochen, wo es Anzugpflicht, 4 Euro Bier und Pradaschuhe gibt. Das FLEX war und ist immer ein Gegenpol zu solchen Plätzen gewesen. Das Szenevolk hingegen ist ein Launisches und die Karawane zieht weiter. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |