7years stargate, 29.11.2003/house |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
7years stargate, 29.11.2003/house |
30 Nov 2003, 00:11
Beitrag
|
|
wechselt Display Names wie Unterhosen Gruppe: Members Beiträge: 280 Mitglied seit: 2-March 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.240 |
Hallo erstmal!
jaja heute legt tom novy dort auf und ich sitz schon wieder zuhasuse!! Warum? Zitat:"Tja es tut mir leid aber wir können leider nur stammgäste rein lassen!" Hm zuerst dachten wir das wir (3 Burschen) da so net reinkommen, viell. wäre es besser gewesen doch noch ein paar mädls mitzunehmen, aber als der türsteher dann 2 Schnecken ( entschuldigt den ausdruck, aber die waren wirklich spitze) wegschickte, hatten wir keine ahung mehr an was es liegen könnte.. Bitte können die sich erlauben,nur 30% der leute hineinzulassen? tja keine ahnung was meint ihr ? und so geht ein wirklich besch****** abend zu ende. gute nacht Der Beitrag wurde von CrExXx bearbeitet: 30 Nov 2003, 00:12 |
|
|
1 Dec 2003, 12:55
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Eye-Q @ 1. Dec 2003, 12:49 ) edit: Ausserdem, wie soll man das managen? Rufen dann halt alle (in diesem Fall auch jene die gar nicht kommen oder es unsicher ist ob sie kommen können) an und lassen sich auf Liste setzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Zitier ich mich nochmal selber, falls es untergegangen sein sollte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) Wie gesagt, dann könnten auch Leute anrufen die der VoGa echt nicht will und/oder brauchen kann und da sie auf der Liste stehen, kann man nichts machen... Tschuldigung, aber das sind Vorstellungen die nicht realistisch sind! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |