Eure Ziele?, im Bereich elektronische Musik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Eure Ziele?, im Bereich elektronische Musik |
4 Aug 2003, 21:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Mich würde mal interessieren, was die Leute hier vom board noch so erreichen wollen; es gibt ja einige DJs, Produzierende, Veranstalter usw. hier;
Ich bin in den letzten Wochen wieder ehrgeiziger geworden; deswegen steh ich wieder mehr hinter den Turnies, beschäftige mich verstärkt mit diversen Produktionsprogrammen und das Wichtigste: Ich hab endlich in WIen eine vernünftige Location für einen regelmässigen (hoffentlich!!!) Technoclub aufgetrieben (Infos kommen bald, ich, Wolfi und Macho sind schon am Werken); ausserdem sind wir am Planen für ein grösseres Projekt; Mein Ziel also: Fuss fassen, zumindest in Österreich einen gewissen STatus erreichen; Techno ist für mich nicht das Wichtigste im Leben, ich spekuliere auch nicht darauf, damit mal meinen Lebensinhalt zu verdienen, trotzdem liegt mir sehr viel an der Musik, deswegen will ich mich künftig etwas mehr reinhängen; Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr euch noch so erwartet; |
|
|
1 Dec 2003, 12:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ich möcht die leut beim auflegen überaschen eine stimmungsmässige geschichte erzählen auch wenn man vielleicht stilmässig etwas vorhersehen kann trotzdem aufs neue faszinieren
dancefloor säuberung find ich auch sehr interessant was kann ich spielen um die leut die es nicht anspricht endgültig zum heimgehen zu bringen, oder an den dancefloor zu binden beim produzieren ist das einzige ziel das ich zufrieden bin und das dauert noch, ich würde nie musik schaffen wollen aus dem antrieb heraus das sie jemand anderen gefällt nur der musik und mir zu liebe das schönnste was ich also erreichen kann wenns der musik mir und anderen leuten dabei gut geht ohne es dabei darauf anzulöegen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |