Bester Club und warum? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bester Club und warum? |
2 Feb 2002, 13:53
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
Das sind halt so die standarts die bei einem neuen forum so gepostet werden, aber naja mich interessierts trotzdem!
welchen club/location/discothek findet ihr gut/am besten/am schlechtesten und warum? mir persönlich gefällt das budocenter am besten. es ist so etwas in dunkelheit eingehüllt, was das ganze so etwas underground mäßig macht, wenn die bios4 dort stattfindet! noch genial finde ich das egal wo du dich dort aufhälst du immer alles vom festl mitbekommst! |
|
|
1 Dec 2003, 11:57
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(Dorian Hunter @ 1. Dec 2003, 8:13 ) Ich versteh nicht warum alle so begeistert vom Flex sind; ist ja nicht schlecht dort, aber so supertoll und besonders ist die Hütte auch wieder nicht; ausser vielleicht die Anlage; Ich schreibe mal kurz warum mir der Club gefällt: also als erstes mal finde ich die Beleuchtung schon mal sehr genial! Hat mich, als ich das erste mal dorthingegangen bin, deswegen "geflashed", weil das einen recht futuristischen Style macht, gleicheitig aber etwas 'abgefakkten' hatte (eben wie in Outland-Planet der Verdammten, wenn den wer kennt)! Ausserdem finde ich generell die Lichtanlage gut, wobei das noch besser zur Geltung kommt, wenn die Lichtröhren entlang der Wand im Einsatz sind (ist aber leider nicht oft so). Die Bühne liegt auch nicht schlecht, wobei eben alternativ auch die erhöhte Ebene dafür erhalten kann, sehr gut. Dadurch das der Club allerdings der Länge nach geht, ist das vom Platz her ungünstig am Eingang bzw wenn man vom Eingang Richtung Bühne geht! Aber das sind die Gründe warum mir der Club gefällt. Wobei man natürlich auch mehr rausholen könnte, aber so im wesentlichen passt es. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 11:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |