Acid Techno @ EKH, war noch wer dort? 29.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Acid Techno @ EKH, war noch wer dort? 29.11.2003 |
30 Nov 2003, 15:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 15-February 03 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 874 |
ich weiß nicht, ob einige von euch das EKH in Favoriten kennen, ich jedenfalls kannte es nicht. Und da ich ja immer offen bin für alles neue, dachte ich mir, dass ich mir das dort mal anschauen muss.
ein mädl hat mir dann erzählt, dass es aber angeblich bald abgerissen wird, weil die kpö kein geld mehr reinstecken will. weiß irgendwer mehr darüber? und vor allem: was hat das ganze mit der kpö zu tun...? ich war zuvor noch nie auf einem acid techno fest, aber ich muss sagen, dass ich es eigentlich recht gut fand! ein bisschen geschockt war ich halt von den leuten, die sich dort herumtreiben, kam mir ein bisserl vor wie im gruselkabinett, aber wenigstens waren alle ganz ruhig und nicht aggressiv - hm, woran das wohl gelegen sein mag... ;-) ich bin dann so gegen 4.30 richtung heimwärts, da die müdigkeit einsetzte. ich glaub ich war echt die einzige dort, die nüchtern war, aber das war voll das schöne gefühl, vor allem, weil dort echt so viele so kaputte leute waren, die mich total abschrecken. wünsch euch noch einen wunderschönen sonntag nachmittag! lg, moni! |
|
|
1 Dec 2003, 08:15
Beitrag
|
|
Steinzeit...des haum Leid baut! Gruppe: Members Beiträge: 220 Mitglied seit: 10-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.554 |
EKH ist überhaupt nicht meine Sache was Parties angeht...ist die dreckigste elendigste hässlichste Location die ich kenn. Gibt nix schöneres wie Party im Freien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Außerdem sind die derzeitigen Anlagen der Systeme @ EKH auch nicht gerade der Hammer. Ich war einmal dort vor ein paar Wochen und es gibt keinen Grund für mich nochmal hinzugucken. Greetz, TekkByte |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 20:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |