Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
1 Oct 2002, 11:32
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wie gefällt euch der Club Massiv in Wien? Ist ja schon eine Kultlocation! Würd mich interessieren was ihr davon haltet?
|
|
|
19 Oct 2002, 09:56
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
so, bin wieder zuhause...
danke für die genaue beschreibung Chrise - nur leider hast du sie umsonst geschrieben.. bin schon um 8 Uhr weggefahren. zuerst nach passau einen freund abholen und dann nach wien; sind mit der letzten S-bahn bis zum Radetzkyplatz und dann zu fuß ins massiv; wir habens auch so sofort gefunden. wir wurden freundlich empfangen und erhielten einen drink auf kosten des hauses (als entschädigung für die lange anreise), herzlichen dank an Max 3001. Ich finde das massiv ist eine wirklich kleine, aber feine Location, sehr gemütlich... einzig die anlage könnte ein bisschen mehr WUMMS vertragen (würde wahrscheinlich den Anwohnern nicht gefallen - schade) die party selbst war auch super, hab den weiten Weg nicht bereut. werds mir wieder mal anschauen wenn ich in der "Nähe" bin (Umkreis von 200 km *g*) noch was: wer hat womit die Videoanimation gemacht - sah sehr geil aus?! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |