Sundaychaizelt, 23.11. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sundaychaizelt, 23.11. |
24 Nov 2003, 01:02
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War seit langem wieder mal dort, und mir hat sehr gut gefallen! Viele bekannte Gesichter und tolle Musik!
War ehrlich gesagt schon lange nimmer auf nem Goa-Event! Mehr wenn ich ausgeschlafen bin und Zeit hab! |
|
|
25 Nov 2003, 14:15
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
@mädi
es liegt sicher net daran das es zuwenig neues am psytrance-goamarkt gibt,es gibt massenhaft,wenn man sich alleine meine sammlung zur gemuete fuehrt,aber sunday chai zelt ist halt ein festl wo die djs/djane ausschliesslich fuer die goafraggles spielt und da werden eben die floorburner oefter gespieltwas aber absolut ok ist und mich immer wieder freut!!!!,aber wenn du mal auf psyshop.com surfst wirst du feststellen das es geile nue releases gibt......................... ein paar kann ich ja mal nennen: ETHEREAL-ANIMA MUNDI ADRENOCHROME-IT's ABOUT(weiss net ob neu,aber geil) JIRAH-UNIVERSAL MIND NOMAD-MAD ATTACK usw................. boom shiva crazy-d PS: DANKE NOCHMALS AN LEILA WEGEN ASTRIX-DAYDREAM(love this track*hehe*) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |