Sundaychaizelt, 23.11. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sundaychaizelt, 23.11. |
24 Nov 2003, 01:02
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War seit langem wieder mal dort, und mir hat sehr gut gefallen! Viele bekannte Gesichter und tolle Musik!
War ehrlich gesagt schon lange nimmer auf nem Goa-Event! Mehr wenn ich ausgeschlafen bin und Zeit hab! |
|
|
25 Nov 2003, 13:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 25-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.704 |
huhu danke für die begrüßung! seid ja sehr nett! naja punkto cd rein raus, ne also pausen waren net so das problem, aber als zb sunproject dran waren, hab ich genau gewußt was nacher kommt, da ich die cd zu hause hab, es war absolut kein überraschungsmoment für mich, wenn man die tracks 15 min laufen läßt u nix tut wozu ist der dj dann da? hab sunproject live gesehn, war toll damals , waren im tunnel, mit e-gitarre! einfach geil
ad cd u platten! das war mir neu! *staun* ich glaub ein weiteres problem ist natürlich auch, daß es nicht so viel neues gibt... ad gehämmere: hab mich wohl in der wortwahl vergriffen, es war für mich eher langweilig! aber wie gesagt ich kenn schon viele tracks u wenn mans ständig hört, scheinbar haben alle dieselben cd's , dann kann mans net mehr hören! aber egal! jedenfalls, wie gesagt nicht persönlich nehmen! danke für euer offens ohr! freu mich schon auf heiko laux! winke winke |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |