Sundaychaizelt, 23.11. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sundaychaizelt, 23.11. |
24 Nov 2003, 01:02
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War seit langem wieder mal dort, und mir hat sehr gut gefallen! Viele bekannte Gesichter und tolle Musik!
War ehrlich gesagt schon lange nimmer auf nem Goa-Event! Mehr wenn ich ausgeschlafen bin und Zeit hab! |
|
|
25 Nov 2003, 13:25
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT(Eye-Q @ 25. Nov 2003, 12:27 ) Aber das bei Goa eigentlich kaum mehr Scheiben verwendet werden ist nicht unbedingt neu. Sehe die Leute da nur mehr mit CD auflegen, warum auch immer... Der Hauptgrund dafür ist folgender: Goa kommt ja ursprünglich aus Indien, das wird wohl jeder wissen der sich bissl dafür interessiert. Dort legt man deswegen mit CD´s auf, weil sich auf Grund der Temperaturen jede Vinyl mit der Zeit aufschüsselt, oder sagen wir mal verzieht, auch logisch. Man hat also gar keine andere Möglichkeit dort! Und irgendwie wird diese Art aufzulegen eben auch nach Europa gekommen sein, wie auch dieser indische Hippi Cult selber. Was das mixing betrifft hat man mit den CD was ich weiß keinen Nachteil oder eine Erleichterung, man kann da anscheinden alles das auch machen was man mit den Vinyls machen kann. Obs zu 100% ident ist, darüber will ich mich mal todschweigen. Deswegen seh ich das auch nicht so eng mit CD´s auflegen. Kommt eben drauf an welche technischen Unterstützungen der Dj hat und die waren denk ich am Sonntag in etwa mit den 1210ern vergleichbar. Also nicht immer gleich negativ sehen wenn ein Dj mit CD´s auflegt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |