Sundaychaizelt, 23.11. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sundaychaizelt, 23.11. |
24 Nov 2003, 01:02
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War seit langem wieder mal dort, und mir hat sehr gut gefallen! Viele bekannte Gesichter und tolle Musik!
War ehrlich gesagt schon lange nimmer auf nem Goa-Event! Mehr wenn ich ausgeschlafen bin und Zeit hab! |
|
|
25 Nov 2003, 12:27
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(mädi @ 25. Nov 2003, 9:43 ) also was bitte schön hat die miashiva so tolles gemacht, außer daß sie eine cd nach der andern reingeklopft hat?? sogar der übergang war schon drauf! entweder bin ich kleinlich oder schon verwöhnt von den crazynights im flex! im übrigen hat die anlage ziemlich dumpf geklungen! irgendwas stimmt da nicht! ??? ich bin bei gott kein profi, aber sowas ist sogar mir aufgefallen! aber die dj's die teilweise auflegen, also bitte leute... ein bissal mehr kritik, wenn ich mich hinstell u eine cd nach der andern reinschiebe , dann ist da kein unterschied! Hmm, wie meinst du das? CD rein, Track an, Track aus, Pause, neue CD rein, Track an usw usf? Und wie meinst du das mit den DJ's? Aber das bei Goa eigentlich kaum mehr Scheiben verwendet werden ist nicht unbedingt neu. Sehe die Leute da nur mehr mit CD auflegen, warum auch immer... Und das was mit der Anlage ist bzw sein könnte, das liest/hört man ja nun öfters... Ist da nun was dran?? ps: war aus privaten Grüden leider dann doch nicht im Flex wie ich es eigenetlich vor hatte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 17:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |