Ibiza-Dokumentation, Wahnsinn :) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ibiza-Dokumentation, Wahnsinn :) |
25 Nov 2003, 02:47
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Auf nem anderen Board hat der Macher dieser für mich sehr beeindruckenden Doku, die er eigenhändig im letzten Sommer drehte, diese nun zum Download angeboten. Wollt ich euch nciht vorenthalten. Sind zwa 136 MB aber dafür 30 minuten qualität! Da kann ich mich nur nochmal gleich ohrfeigen dafür, dass ich noch nciht da war :
Click and N-joy! |
|
|
25 Nov 2003, 11:33
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Hehe, freut mich, dass ich dir fast die Tränen kamen (ähm..sounds weird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Ich kann das, obwohl NOCH nicht dagewesen, ziemlich gut nachvollziehen. Natürlich hast du Recht, was die Trance-Lastigkeit betrifft. Das is eben nur EINE Subkultur dieser Insel, wobei gerade diese ihren Zenith leider schon überschritten hat (1999 war sicher der Höhepunkt des Trance-Hypes, heute dominiert eher progressive, house und seit cocoon auch techno). Der Macher der Doku ist aber Trance-fanatisch (das Video hat er auch bei tranceaddict.com gepostet) und hat sich halt auf seine Leidenschaft beschränkt. Hinzu kommt dass er weder im Pacha noch im Space filmen durfte. Und dass von den ganzen house/techno DJ's auch keiner bereit war ihm Interviews zu geben (die beiden DJ's die man sieht sind Armin van Buuren und John 00 Flemming, beide Trance). Trotzdem glaub ich dass er den generellen Flair der "nächstenliebe", ekstase, oder einfach gemütlichem Sonnenuntergangsschauen und der multikulturalität eingefangen hat! Das alles für einen Hobbyfilmer- Respekt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |