Warum gibts es in...........??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum gibts es in...........??? |
23 Nov 2003, 10:13
Beitrag
|
|
ANALphabet Gruppe: Members Beiträge: 178 Mitglied seit: 20-September 03 Wohnort: Mühlviertel Mitglieds-Nr.: 2.359 |
Hallo Leute !
Warum haben wir in Österreich eigentlich ned so an überaus hohen schnitt bei frauen ( das aussehen betreffend ) wie z.B. in Slowenien? Wenn ich mir die pics von parties dort anseh íst es schwer eine ned so hübsche rauszufiltern! In Österreich ist es problemhaft dass ma richtige bunnies rausfiltert ! Woran könnte das liegen? So weit wären die Länder ja ned auseinander? Eure Kommentare dazu bitte! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
24 Nov 2003, 15:57
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 27-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 772 |
also ich kann net sagen woran das liegt!! Sicherlich im Auge des Betrachters!!
Find aber auch dass sich die Leute früher "besser" gestylt haben als jetzt! Wenn ich an mein 1. Bios4 denk! Da waren alle bissi schräg geschminkt und die Haare hochgesteckt!! eine freundin von mir und ich haben das jetzt eigentlich immer so gemacht, haben uns Outfits "gebastelt" und sind dann geschminkt und haare hochgesteckt hingegangen! Aber in der letzten Zeit, die letzen Gazometer und so sind immer mehr Leute die für mich aussehn, als obs ihr "Schlunzgwand" anhaben!! Vielleicht macht es das aus?? Also ich war in letzter Zeit ein paar mal in der Slowakei, die Frauen dort sind echt fesch und haben auch a gute Figur!! Fallt mir mehr dort auf als bei uns in Österreich! Aber auf die Festln dort, da gfalln mir "unsere" wieder besser!!! Und überhaupt was is mit uns Frauen, wir regen uns ja auch nicht über unsere Männer auf!!!! ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |