Mosaik Music sucht Newcomers !, Newcomers ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mosaik Music sucht Newcomers !, Newcomers ! |
Peter |
31 Oct 2003, 20:05
Beitrag
|
Guests |
Mosaik Music sucht Newcomers für kommende Events !
[I]Djane´s und Dj´s nützt die Chance und schickt uns eure tapes mit angaben und spielt als support vieler Grössen. contact: [email protected] Mehr auf: www.mosaik-music.at.tf |
|
|
24 Nov 2003, 09:50
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Bei mir isses immer so, dass ich einfach nervös bin bei Demo-tapes aufnehmen, und ich will immer alles oberperfekt machen und mit 100 genialen Skills versehen, im Endeffekt scheiss ich nach 20 Minuten drauf weil ich irgendwo einen kleinen Patzer drinnenhab; und ich gebs ehrlich zu: Ich stell mir die Trackauswahl sehr wohl vorher zusammen; wenn z.B. Felipe eine CD mixt überlegt er sich ja auch vorher genau, welche Platte er wann spielt; und er nimmt sie sicher auch so lange auf, bis er alles fehlerfrei hinübergebracht hat; wenn man vor Publikum auflegt, hat man nur eine Chance, das gibt einem richtig den Kick; und da spielt man dann auch nicht stur sein Set runter, sondern schaut, auf was die Leute besser reagieren;
Ab wann kann man jetzt die Demos versenden und wohin? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 07:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |