Die perfekte Party, wie? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die perfekte Party, wie? |
15 Oct 2002, 18:34
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Der Name des Themas sagt eigentlich schon alles, oder?
Wie sollte die perfekte Party sein? Und jetz nicht schreiben welche tollen Superstars dort auflegen sollen.... sondern was sonst so rundherum sein soll... location, anlage, leut,..... gimme details! ;-) mfg, Phil. |
|
|
16 Oct 2002, 14:30
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 31-August 02 Mitglieds-Nr.: 338 |
Also liest man all eure Einträge bekommt man den Eindruck ihr in diesem Board ist ein schwer asexueller Haufen unterwegs!!!
Die wichtigsten Zutaten sind natürlich erstmal die Frauen, möglichst viele und Hübsche. Das Ganze in einem netten Club der sowohl einen Floor hat auf dem`s ruhig vorwärts zu Sache geht und einen zweiten Floor mit relaxterem Sound. Anlage sollte natürlich passen, wobei ich da nichts weiter ausführe dem Soundfetishismus haben sich ja hier andere schon ausreichend hingegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Eine "strenge Kammer" hat der Laden natürlich auch, für Fachgruppendiskussionen und paar andere Eckchen zum flüchten gibt`s auch.....................................! Drinktechnisch muß natürlich auch alles passen, Cocktails für die Ladies und ansonsten natürlich eine Breite und günstige Auswahl an verschiedensten Drinks. Selbstverständlich muß mein ganzer größenwahnsinniger Freundeskreis auch da sein, nicht vergessen das Team Infernale mit "Chinesischem Buffet", der F - und P Gruppe - damit`s ordentlich was zu lachen gibt. Soundtechnisch heißt`s anything goes, denn wenn die Ladies ihren Hintern bewegen - trotteln wir Jungs ohnehin automatisch auf die Tanzfläche!!! Der Club ist natürlich am Meer, 800 Leute sind genug, Sperrstunden gibt`s keine und wo weiter und so fort..... Wichtig ist dieser Club muß eine gewisse Wärme ausstahlen, die Leute sollen sich sehr wohl fühlen, das Personal soll nett sein und den Leuten das Gefühl geben das sie willkommen sind. Wie der Club jetzt von der Einrichtung etc. aussieht kann ich nicht sagen - es würde jeglichen Rahmen sprengen.............! Man könnte dieses Thema noch endlos fortspinnen!!! Ihr macht großteils nur alle einen Fehler, Sound und Technik (sie muß passen) alles schön und gut aber wohlfühlen muß sich der Besucher und die Leute die darin feiern. Was nützt die beste Anlage etc. wenn ich nicht mal fähig bin die Leute auf persönlicher Ebene zu halten?! Das ist doch eigentlich der Hauptgedanke hinter all den Träumereien die hier gerade verbreitet werden... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |