Legalisierung von Cannabis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legalisierung von Cannabis |
18 Nov 2003, 14:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Jetzt wurde hier schon so viel getextet über dieses Thema, dann machma frisch ein eigenes auf. Bitte begründet eure Meinung!
...bin ja mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
22 Nov 2003, 17:54
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
Also ich muss den letzten Posts von Mork schon rechtgeben. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, dass es einfach sehr, sehr schnell gehen kann.
Man hat eben kein Patentrezept für Suchtmittel. Einige können mit ihnen umgehen, die anderen nicht. Nur wird es zB für diejenigen die mit psychoaktivem Zeug nicht umgehen können, sehr schwierig. Man kann Alkohol nicht mit Cannabis vergleichen eben weil Pot psychoaktiv ist. Und dann kommen immer die Argumente....."Ja aber Cannabis macht ja im Vergleich garnicht physisch abhängig!". Das ist für mich eher haltlos. Wenn man körperlich abhängig ist, hat man noch eine Chance "wenn der Geist willig ist", aber was macht man (zb bei cannabis) wenn der Kopf garnicht will? Wie Mork schon sagte, es gibt einfach Menschen, die Tag ein Tag aus rauchen. Und ohne einen "GuteNacht-Ofen" geht schlafen schon garnicht mehr etc. Die werdens nie mehr schaffen sich aus diesem Kreis zu befreien. Die psychoaktive Komponente ist meines Erachtens wenn nicht noch gefährlicher als irgendetwas anderes. Und das kann auch, meiner Meinung nach, bei Kiddies sehr schnell in die Hose gehen und die Entwicklung massiv beeinflussen. Ich bin jetzt nicht strikt für einen Erhalt des Verbotes, aber auch nicht wirklich dagegen. Ich steh eher in der Mitte und betrachte halt alle Optionen und Fakten so objektiv wie möglich. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |