Welche DJ`s wollt ihr nicht mehr hören?, den Gegensatz dazu hatten wir ja schon.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welche DJ`s wollt ihr nicht mehr hören?, den Gegensatz dazu hatten wir ja schon.. |
18 Nov 2003, 18:44
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Keine Ahnung, ob wir das Thema schon mal hatten, aber egal...
Wie gefragt, welche DJ`s wollt ihr/könnt ihr echt nicht mehr hören? Ich denke einige Veranstalter werden, dass auch mit Interesse lesen... Egal ob National, International - DJ oder Live Act.. sprecht euch aus! UND ich möchte nicht, daß in diesem Thread gesagt wird, daß dieser und jenige Scheiße ist, wenn dann bitte MIT BEGRÜNDUNG!! ansonsten spart euch Dissereien oder blöde Kommentare. Der thread soll vorrangig als Wegweiser für andere Veranstalter usw. dienen! Danke fürs Beachten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
22 Nov 2003, 16:43
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
@Roy... Ich weiß zwar nicht wer dir diesen Kack geflüstert hat... aber auch egal, denn ich sage nur, daß man die Preisspirale so lange nach oben geschraubt hat bis die Crowd einfach drauf ge*chissen hat... und das sieht man auch an der sinkenden Zuhörerzahl, erst jetzt fangen viele an kleine "Bonbons" herzugeben - diese 50km anreise, von 22-23.30 weniger Eintritt - das Schwein wurde definitiv ausgeschlachtet und es ist verdammt schwer den Besucher wieder zurückzuholen, klar kommen sich diese auch verarscht vor. Vor 3 - 4 Jahren war ich mal im Keller und hörte mir Gayle San an - 150 ÖS Eintritt - tja jetzt sind wir halt bei standard 15/16 Euro Eintritt, obwohl es auch wenn es nur 2 euros sind billiger geht...
Das es billiger ginge hat Klangeinheit im Tunnel bewiesen - das waren faire Preise, leider ist das Projekt Tunnel nicht so gelaufen wie es sich sicher viele gewünscht hätten. Sehr schade (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) Ich sage auch, daß ich gerne bereit bin für einen Dave Clarke, Carl Cox, Hawtin, Mills, Garnier 20 Euros hinzulegen, denn diese Typen spielen in einer ganz anderen Liga... unter 7.000 € brauchst da nicht mal anfangen zu verhandeln... außer du hast so einen fetten Sponsor im Nacken, dass du dir da keine sorgen mehr machen mußt... Zum Thema Risikobereitschaft: Ich kann nur eines sagen... Wenn man es nicht selber macht, hat keiner eine Ahnung was du dir als "Von Zeit zu Zeit" Veranstalter für ein Risiko aufhalst - du hängst mit der privaten Kohle drinnen und wenn du da einfährst kannst du mal ordentlich einpacken und dein ERspartes zum Erlagschein legen, welchen du auf der Post abgeben darfst... Es ist leider dir Wahrheit, daß du als Veranstalter ein gewisses Maß an Ideologie vergessen mußt, denn die Kassa MUSS stimmen. Man ist fast gezwungen (wenn man davon lebt) von Zeit zu Zeit einen Magnet alla Rush, Liebing usw. zu holen, nämlich Leute die auch den 08/15 Schranzer ansprechen, denn der geht nicht zu einem Juan Atkins, Carl Craig usw.! Ich würde nichts lieber hören als jede Woche irgendnen genialen Detroitact, aber die Wahrheit ist, daß der Sound hier nicht zieht und auch sicherlich nicht jeden anspricht und auch will ich zugeben wahrscheinlich nie einen Juan Atkins buchen zu wollen, denn unter 3 Flocken kannst da auch nichts machen. Es ist eine harte und undankbare Branche, dennoch sollten wir wenigstens froh sein von Zeit zu Zeit ein Zuckerl zu bekommen, wie den diesjähren Danube (Technasia!!!! ...), Surgeon @ Stadtwerkstatt, Hawtin @ Nova letztes Jahr und und und... (fällt ma spontan sonst grad nix mehr ein)... Sicherlich sind die Eintrittspreise höhrer, aber nur fette Sponsoren können bei sowas aushelfen UND diese zu bekommen... NO COMMENT!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |