DJ Insulin Junky - Der Star Österreichs? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ Insulin Junky - Der Star Österreichs? |
19 Nov 2003, 20:11
Beitrag
|
|
ANALphabet Gruppe: Members Beiträge: 178 Mitglied seit: 20-September 03 Wohnort: Mühlviertel Mitglieds-Nr.: 2.359 |
Hier ein paar worte die vielleicht jegliche grundsätze von nicht Empire Linz freunden schwinden lassen!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) http://wcm.krone.at/krone/C4/S55/A2/object...xcms/index.html |
|
|
21 Nov 2003, 20:36
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
muss mich auch outen. find den junkie auch ziemlich ok.
wieso soviel negatives über kommerz? wenn also jeder musikliebhaber sich techno verschwören würde, und dementsprechend ziemlich viel geld mit techno gemacht werden würde, dann würdet ihr euch eine andere musikart suchen nur weil das zuviele leute hören? find das ziemlich seltsam. also ich höre was mir gefällt. ob das jetzt in den charts ist oder nicht weiß ich nicht und ist mir auch egal. mag hier auch niemand westbam & co. nur weil die geld machen? ich finde man sollte beim musikgeschmack tolleranter sein. wenn jemand volksmusik hört, dann aktzeptier ich das auch. und sag nicht andauernd scheiß volksmusik nur weil es mir nicht gefällt. ich könnte jetzt vorbringen, dass der andi (insulin) vor 2,3 jahren mal als dj in ner kinder-disco aufgelegt hat (war selber dort). dass er da noch mehr kommerz für die kids spielen musste is klar. aber es reicht ja schon, dass man ihn in die kommerzschublade steckt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |