Welche DJ`s wollt ihr nicht mehr hören?, den Gegensatz dazu hatten wir ja schon.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welche DJ`s wollt ihr nicht mehr hören?, den Gegensatz dazu hatten wir ja schon.. |
18 Nov 2003, 18:44
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Keine Ahnung, ob wir das Thema schon mal hatten, aber egal...
Wie gefragt, welche DJ`s wollt ihr/könnt ihr echt nicht mehr hören? Ich denke einige Veranstalter werden, dass auch mit Interesse lesen... Egal ob National, International - DJ oder Live Act.. sprecht euch aus! UND ich möchte nicht, daß in diesem Thread gesagt wird, daß dieser und jenige Scheiße ist, wenn dann bitte MIT BEGRÜNDUNG!! ansonsten spart euch Dissereien oder blöde Kommentare. Der thread soll vorrangig als Wegweiser für andere Veranstalter usw. dienen! Danke fürs Beachten! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
21 Nov 2003, 20:16
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
@ marc aurell
Ich hab keine Vorurteile gegenüber den Titans nur jeder großrave Veranstalter ist zu ihnen gegangen um Dj's zu buchen .So sind seit Jahren die gleichen Support Dj's auf den Partys.Nie ist auf einen Nachwuchs geschaut worden und jetzt ziehen sie sich alle zurück weil die Kuh gemolken wurde. Wenn hier irgendwelche Votings gemacht werden und der Gewinner kann dann einmal auf denn Diversen Partys auflegen bringt das niemanden etwas .Für den jenigen ist es sicher ganz schön aber aufgebaut wird hier niemand.Entweder man darf immer nur im Vohrprogramm spielen oder wenn keiner mehr da ist .Am Anfang ist das sicher bei jedem soh nur kommt mir vor lassen hier die Veranstalter Newcomer immer auf diesem Status stehen .Da hohlen wir doch zur Sicherheit einen den jeder schon 100 mal gesehen hat. Gerade du beschwerst dich über Preise einer der denn Carl Cox und Dave Clarke sehen will denn Veranstalter will ich sehen der bei deren Gagen denn Preis hinunterschraubt ausser er hat im Lotto gewonnen. @fjo Never change a winning Team oder so. Aber sind wirklich die alten Dj's aus Wien noch Publikums Magneten? Die meisten Discos zeigen kein Interrese mehr.Wenn man nur einen bucht ohne irgend ein Tam Tam rundherum 400 Gästeliste PLätze und noch 2 Getränke und hippeste Party in Town ist werden nicht viele auftauchen. Kruder und Dorfmeister oder Indigo im Flex sind da noch ausnahmen.Hier sind aber auch unsere Medien Guru usw. etwas schuld wieso sehe ich am Titelblatt immer nur Leute die sowieso jede 2 Electronic Zeitung zieren. Wieso gibts da keine Interviews mit Newcomern.Die Engländer und Deutschen verstehen das besser in allen belangen die bauen Leute zum Star auf lassen sie auch leicht fahlen aber da wird was getan.Hier schaut jeder immer nur auf die anderen die anderen können so gut Fußballspielen ,der Cox kann so super mixen ,der macht so geile scheiben. Warum geht das in Österreich nicht? Weil alle so viel Selbstmitleid und Minderwertigkeits Komplexe haben das sie alle auf halber Strecke aufgeben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |