Legalisierung von Cannabis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legalisierung von Cannabis |
18 Nov 2003, 14:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Jetzt wurde hier schon so viel getextet über dieses Thema, dann machma frisch ein eigenes auf. Bitte begründet eure Meinung!
...bin ja mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
21 Nov 2003, 18:25
Beitrag
|
|
Mork aka da Boa Gruppe: Members Beiträge: 1.545 Mitglied seit: 19-March 02 Wohnort: Bavaria Mitglieds-Nr.: 69 |
na gut... hier mein statement:
cannabis legal - wozu? jeder der will kifft, egal ob jetzt legal oder nicht. in diesem fall bin ich für eine entkriminalisierung, obwohl ein kleiner endverbraucher sowieso nichts befürchten muss wenn er sich schon erwischen lässt. kiffen wird sowieso schon geduldet. dann immer der vergleich mit alkohol: leute, hier gehts um cannabis und nicht um alk oder nikotin oder ist diese vergleicherei eindeutig fehl am platz! von wegen gesundheit: ich kenne einige fälle von leuten, die durch ihre kampf-bong-kiffen sessions(oder in kombi mit anderen drogen, "runterrauchen" usw)in der klappse gelandet sind. das geht dann auf einmal ganz schnell... mag sein, dass es die leber nicht schädigt aber die PSYCHE verlangt auch nach gesundheit. nochmal: cannabis ist >psychoaktiv< und dass diese wirkung nicht gerade mild ist, kann jeder bestätigen der schonmal richtig stoned war. was mich dabei am meisten stört ist, dass die kids sich schon ihre birne weichrauchen, quasi "den kopf in den sand stecken" und sich damit alles verbauen und im schlimmsten fall auch noch davon geistig krank werden da ihre entwickung sich durch die dauerkifferei nicht normal entfalten kann. den ganzen tag stoned rumhängen aber dann den vergleich mit alkohol bringen... ist denn einer der den ganzen tag säuft was anderes? nein! denn der effekt, DIE BEWUSSTSEINSVERÄNDERUNG(dicht sein, zua, stoned oder was auch immer), ist der selbe, nur der wirkstoff ein anderer. abhängigkeit: jaja.. cannabis macht nicht süchtig... wiedermal kann ich aus meinem bekanntenkreis berichten: ich kenne einige leute, die ohne die flucht ins stoned-sein nicht klarkommen. am besten gleich morgens ein töpfchen, ein bisschen die synapsen verballern, damit der tag erträglicher wird. so geht das dann den ganzen tag und ohne den gute-nacht-joint wird sowieso nicht geschlafen... aber ein problem haben sie ja keins, falls eins auftaucht wird halt gleich ein töpchen gestopft... es gibt endlos viele leute die täglich kiffen, mehrere joints am tag oder auch töpfe, eimer oder was auch immer. arme geschöpfe in meinen augen denn ein klarer kof, zumindest unter der woche sollte unserem gehirn und vor allem unseren geist schon gegönnt werden... diese leute sind dann auch noch ständig mit dem auto unterwegs... na, fühlen sich einige angesprochen??? diese leute auch noch unterstützen in dem man cannabis entgültig frei gibt? DAS SEH ICH NICHT EIN! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |