Die perfekte Party, wie? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die perfekte Party, wie? |
15 Oct 2002, 18:34
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Der Name des Themas sagt eigentlich schon alles, oder?
Wie sollte die perfekte Party sein? Und jetz nicht schreiben welche tollen Superstars dort auflegen sollen.... sondern was sonst so rundherum sein soll... location, anlage, leut,..... gimme details! ;-) mfg, Phil. |
|
|
15 Oct 2002, 19:08
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wenn ich sowas schon lese wegen "superstars", da bekomm ich schon einen halben Anfall!! Das ist mir sowas von schei...egal!!! Er muss einfach guten Sound haben und vor allem: SELBER MITMACHEN!!!
Bei der Location bin ich sehr flexibel-ist mir recht egal; hauptsache Strobo ist dabei (bin da so Strobosüchtler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) Leute... Welche die NCIHT nur rumstehen!! Bzw NICHT auf der Tanzfläche rumstehen und alles blockieren; die NICHT rumdum der Fläche stehen und schauen und KEINE Bars um die Fläche verteilt; denn das kann ich auch nciht abhaben da das alles verstopft!!! Also wenn ich mir das so recht überlege, kann man das gar nicht so pauschal sagen..! Weil das Faktoren sind, die man e nciht beeinflussen kann... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |