Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
19 Nov 2003, 12:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe mir das gestern angeschaut und ich muss sagen, ich war echt schockiert!!!
Ich bin da gesessen und habe es nicht glauben können, dass es sowas WIRKLICH GIBT. Ich meine, man "hört" immer nur von sowas, aber das mal auch in echt zu sehen, dass Menschen so REDEN, DENKEN und HANDELN... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
20 Nov 2003, 15:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 17-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Es sind nicht 500.000 die "Ausländer" sind sondern dazu gehören auch jene die erst seit einigen Jahren hier sind und auch schon die Staatsbürgerschaft haben!!
Also so gesehen ist der "echte" Ausländeranteil viel geringer!! Aber sehen wir uns mal mit aller Objektivität um!! New York 8 Millionen Menschen davon 2/3 Zuwanderer warum glaubt ihr gab es vor Jahren dort die höchste Kriminalität auf diesem Planeten...? Uns Menschen fällt es schwer andere Meinungen zu akzeptieren und zu respektieren!! Das ist aber auch ein ur eigener instinkt und sollte es sowas wie einen Gott geben muss man ihn fragen warum er uns diesen Instinkt verpasst hat!! Ich persönlich würde NIE was sagen gegen einen Menschen den ich nicht kenne nur weil er aus "Irgendwo" kommt.. ich habe nur was gegen Menschen die rücksichtslos intollerant und so gesehen gefährlich sind!! Dazu gehören sowohl "Ausländer" als auch "Österreicher"!!! Wie von FEVER angesprochen ..die Skins aus dem 21ten usw.. genau so muss man sehen das man sich als "Einheimischer" zB im Prater vor der Türkenmafia fürchten muss.. Egal wo.. überall wo eine Gruppe in der Überzahl ist wird sie versuchen die Andere Gruppe zu unterdrücken das liegt in unserer Natur obgleich ich es persönlich nicht verstehe!! Wenn ich zurück blicke was ich in meiner Jugend alles an shit erleben musste würde man meinen ich sollte auch der ärgste Fremdenhasser sein.. aber ich verurteile nicht ein ganzes Volk wegen der schwarzen Schafe die ich kennen lernen musste!! Heute kann ich mit stolz sagen das in meinem Freundeskreis Menschen aus 21 verschiedenen Ländern befinden und ich auch eine Menge von ihnen an Wissen und Lebenserfahrung gelernt habe!! Man kann kollektiev nicht ALLE Gruppen ändern auch wenn das wünschenswert wäre.. ich denke wenn jeder Einzelne von uns im Klienen anfängt kanns irgendwann mal besser werden..... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |