technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Wie kann man an einer "Poll" teilnehmen?, des geht bei mir net :-(
pArAdOxYgEn
Beitrag 20 Nov 2003, 12:31
Beitrag #1

Goddamn Hippie!

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.416

Hi Admins!

Ab wieviel Beiträgen darf man denn an einer Poll teilnehmen? Und ab wieviel darf man sich das Ergebnis ansehen? .... Wenn das wirklich mit der Beitragsanzahl gekoppelt ist, dann finde ich sollte zumindest die Berechtigung zum Ansehen auf 0 Beiträge geändert werden. Da kann man sowieso nichts anstellen.

Wäre ein guter Gedanke finde ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüße!
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
soundfreak
Beitrag 20 Nov 2003, 12:39
Beitrag #2

schlittnfohra!

Gruppe: tb admin
Mitglieds-Nr.: 85

meines wissens kann jeder registrierte user beim poll teilnehmen und auch das ergebnis ansehn, das ist klare sache. d.h. hängt NICHT mit der postinganzahl zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
kann aber noch sein, dass derzeit noch was anderes eingestellt ist - werds gleich mal mitm admini besprechen.

p.s. achtung, wenn beim poll auf ergebnis ansehen geklickt wird, dann kann man nachher nicht mehr voten !!!

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 20 Nov 2003, 12:40
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 20:38

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: