Legalisierung von Cannabis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legalisierung von Cannabis |
18 Nov 2003, 14:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Jetzt wurde hier schon so viel getextet über dieses Thema, dann machma frisch ein eigenes auf. Bitte begründet eure Meinung!
...bin ja mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
20 Nov 2003, 11:03
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also warum können da manche ned abstimmen, kann mir das jemand von den Admis erklären!?
Ansonsten find ich dieses Argument "wenn Alkohol einem nicht mehr genug wäre, man doch überlegen anfangen solle" echt für die Katz! War mal auf nem Drogenvortrag, mit Ärzten, Politikern und alle die noch so dazugehören. Es waren hollendische Politiker, die meinten, die einzige Droge mit denen sie wirkliche große Probleme hätten und welche fast immer unterschätzt wird ist und bleibt der Alkohol. Man könne diesen im Suchtstatium mit Heroin gleichstellen, wobei bei einer Entziehungskur die Rückfallquote um das 10 fache höher is als bei Heroin. Der Heroinentzug ist für den Körper zwar härter, geht aber im allgemeinen auch schneller von statten als beim Alkohol. Und noch eins. Ich bin gerade durch den "Dealer" von dem ich früher immer was zu rauchen bezogen hab zu Pillen oder Koks gekommen und hab das auch ausprobiert. Wärs legal gewesen wär ich wohl nie auf so ne dumme Idee gekommen. Sicher is auch Cannabis eine ernstzunehmende Droge die nicht unterschätzt werden sollte, jedoch auf diese Art der Prohibition funktioniert dies offensichtlich überhaupt nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |