Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
19 Nov 2003, 12:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe mir das gestern angeschaut und ich muss sagen, ich war echt schockiert!!!
Ich bin da gesessen und habe es nicht glauben können, dass es sowas WIRKLICH GIBT. Ich meine, man "hört" immer nur von sowas, aber das mal auch in echt zu sehen, dass Menschen so REDEN, DENKEN und HANDELN... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
20 Nov 2003, 00:16
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20. Nov 2003, 0:00 ) wer braucht noch fernsehn ... ich bin mit meinem pc mehr als zu frieden und komm auch ohne tv aus ... da kann ich selbst bestimmen was ich mir anschau ... noch dazu gibts da keine scheiß werbe einblendungen -.-- naja fast ned *g* pop up´s So viel zum Thema... 2B.: tja, das ist genau derselbe Andaagraaaaund Diskussions Mist mit der "Technoszene"!!! Wenn es bei Arte laufen würde, die eine mickrige Reichweite haben bzw wenige Schauer, DANN wäre es akzeptabel.. Sobald es aber von einem Privaten gezeigt wird mit "nomalen" (ob nun mies oder nicht, darauf soll es mal nicht ankommen) Programm, ist es natürlich nur KOMMERZ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) In diesem Falle scheisse ich mal auf den Kommerz und bin mal über das Ergebnis "froh"! 2real: tja, ich habe auch davon "gewusst", dass es Rassismus gibt. Aber auf diese Weise habe ich es noch nie gesehen, weil ich noch nie im Herzen des Hasses war (glücklicherweise!)... Und DAS ist das schlimme...! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |