Legalisierung von Cannabis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legalisierung von Cannabis |
18 Nov 2003, 14:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Jetzt wurde hier schon so viel getextet über dieses Thema, dann machma frisch ein eigenes auf. Bitte begründet eure Meinung!
...bin ja mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
19 Nov 2003, 21:47
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ZITAT(Sonar @ 19. Nov 2003, 21:32 ) Kann leider auch nicht abstimmen.........bin nicht berechtigt! Keine ahnung warum! Bin aber für nein......ich weiß ich fang mir jetzt ziemlich viel kritik ein aber ich sage......: Wenn der Alkohol mal nimma reicht muss ma zu überlegen beginnen *ggg* was ist wenn ich alkohol aber als viel schlimmere droge ansehe,die mich sogar in eine körperliche abhänigkeit führen kann,bei konstanten genuss! und ich deshalb gras bevorzuge weil mir das dort nicht passiert und ich hab auch keine nebenwirkungen,wie z.b.:kopfweh usw..... ist man deswegen glich kriminell??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |