Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tausche Familie..., ...auf ATV+ |
19 Nov 2003, 12:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Habe mir das gestern angeschaut und ich muss sagen, ich war echt schockiert!!!
Ich bin da gesessen und habe es nicht glauben können, dass es sowas WIRKLICH GIBT. Ich meine, man "hört" immer nur von sowas, aber das mal auch in echt zu sehen, dass Menschen so REDEN, DENKEN und HANDELN... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
19 Nov 2003, 21:21
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Das ist nun egal ob sie Geld dafür bekommen oder nicht!
Fakt ist, dass man sieht, dass es Rassismus und dergleichen in dieser Form immer noch gibt! Und das besser gezeigt als in einer Sendung von Arte, weil das einfach nur kurze Momentaufnahmen sind. Bei der Sendung geht es um einen längeren Zeitraum. Ich fände es gut, wenn das sogar in der Schule gezeigt werden würde und man über Rassismus, Diskriminierung und Nazis'mus diskutiert. Immer nur wegschauen und sagen "das passiert da drüben bzw bei anderen" oder gar meinen "das gibts nicht" ist einfach falsch! Ich kann andersrum nicht verstehen, dass die REALITÄT nicht interessiert. Natürlich kann man sagen " ich boykottiere solche Sendungen und Formate", aber dann muss man wirklich alles was mit Forschung oder Empirismus zu tun hat boykottieren. Denn bei der Sendung wird nichts vorgegeben, nichts manipuliert, sondern 'nur' aufgezeichnet. Ob das nun im Namen der Wissenschaft oder bei einem Sender ist für mich irrelevant! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |