GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
13 Oct 2002, 05:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
mir hats sehr gut gefallen ...
soundsystem war halt leicht defekt .. aber es war oke ... raufereien hab ich auch keine mitbekommen ...also >> fein fein !! ich werd jetzt mal mützen gehn !! see u |
|
|
14 Oct 2002, 13:54
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ zulu
jup auch einen dat kann man übersteuern aber das war nicht mal der fall ... sondern wenn das signal schon aus dem dj-mixer total übersteuert wird kommts beim mixer auch so raus dadurch kommts verzerrt und übersteuert auf die pa und natürlich auch auf den dat ... der pegel am dat war auf -5 db also noch oke nur leider is das signal schon so scheiße zum dat gekommen ... (übersteuerung ist auch bei einem dat möglich signal-pegel kann natürlich geregelt werden falls man dies aber nicht macht fängs zum clippen an dies ist bei digitalen medien um einiges schlimmer als bei analogen da die internen a/d wandler bei 0 db nicht mehr wollen und dieses dieses digitale clipping mit sich bringt) (an mir liegts nicht das manche aufnahmen nicht so gut werden sondern am jeweiligen dj .. ein guter dj weiß das er mit dem gain maximal in den orangenen bereich fahren sollte drum gibts auch auf fielen mixeren einen optische pegel anzeige |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |