Legalisierung von Cannabis |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Legalisierung von Cannabis |
18 Nov 2003, 14:23
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Jetzt wurde hier schon so viel getextet über dieses Thema, dann machma frisch ein eigenes auf. Bitte begründet eure Meinung!
...bin ja mal gespannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
18 Nov 2003, 15:09
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
ganz einfach man sollte sich nur mal fragen:
wie viele leute sterben an alkohol pro jahr? wie viele sterben an nikotin? diese drogen sind legal!!!!! und soweit ich weiss ist am gras noch niemand gestorben! ich glaub jetzt kann sich jeder selbst ein bild machen ob man es legalisiern sollte? und eins liegt mir ganz besonders am herzen,man könnte mit gras den meisten krebs kranken ein einigermaßen normales leben ermöglichen,darum sollte man es endlich freigeben! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |