GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
13 Oct 2002, 05:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
mir hats sehr gut gefallen ...
soundsystem war halt leicht defekt .. aber es war oke ... raufereien hab ich auch keine mitbekommen ...also >> fein fein !! ich werd jetzt mal mützen gehn !! see u |
|
|
14 Oct 2002, 12:09
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hier! *g* ich war auch noch am Treffen, obwohl i net wirklich oft hier poste... ;-)
Hm, das Gazo war scho sehr nett.... Anlage war ein bissal übersteuert.. (oder wars ein defektes System?), Adam Beyer war fett, Marco Bailey hat ma (soweit ich das beurteilen kann, da ich nur den anfang ghört hab) auch sehr gefallen. Was ich komisch find ist, dass die Hauptacts etwas spät angesetzt waren..... -> Am Bio hat ma normalerweise am "Ende" einen heimischen Act.... is schon störend, wenn ma gern die leiwanden leut hören möcht, aber schon so ein alter sack wie ich ist und des net so lang durchhält. *lol* alles in allem, wars sehr nett. hat ma gfallen -> was ich noch sagen möcht: "Gazometer" ist halt ne Veranstaltung in einer Halle -> Gazo ist es sicher keins. ;-) mfg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |