GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
13 Oct 2002, 05:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
mir hats sehr gut gefallen ...
soundsystem war halt leicht defekt .. aber es war oke ... raufereien hab ich auch keine mitbekommen ...also >> fein fein !! ich werd jetzt mal mützen gehn !! see u |
|
|
Martin Martini |
13 Oct 2002, 23:50
Beitrag
|
Guests |
Also das Gazometer war, auch wenn es mit den originalen Gazoveranstaltungen nicht mehr viel gemeinsam hat, sehr gut! Mir gefiel es auf jeden Fall besser als ein Biosphere.
Es stimmt, dass die Anlage teilweise sehr übersteuert geklungen hat! Ich bin angekommen, da hat gerade DJ Mary aufgelegt, zu seinem Set kann ich nur sagen, dass es uninteressant war. Zwar nicht hart, aber total monoton und null Fähigkeit seitens des DJ's, das Publikum in Stimmung zu versetzen! Bester Act des Abends war sicherlich Adam Beyer, den ich bereits zum dritten Mal gehört habe, doch diesmal hat er das absolut beste Set geliefert, im Gegensatz zu den früheren! Bei Marco Bailey bin ich nach Hause gegangen, da ich schon müde war, war zwar nicht so schlecht, doch Adam Beyer hat mir besser gefallen. Ich fande die Chillmöglichkeiten und die Bars draußen nicht schlecht. Freue mich schon aufs nächste New Gazo. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 08:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |