GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
13 Oct 2002, 05:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
mir hats sehr gut gefallen ...
soundsystem war halt leicht defekt .. aber es war oke ... raufereien hab ich auch keine mitbekommen ...also >> fein fein !! ich werd jetzt mal mützen gehn !! see u |
|
|
13 Oct 2002, 22:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitglied seit: 27-August 02 Mitglieds-Nr.: 328 |
jo der sound war megafett nur lifing fx traff nicht wirklich meinen geschmack... auserdem hat mir n bissi die stimmung gefehlt... in wien scheint es wichtiger zu sein pipifein auszusehen als richtig party zu machen... naja das is halt nicht so das meine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
was noch etwas gestoert hat is dieser mc spot... naja bewegen kann der sich ja geil, aber seine animationsversuche aller deutsche touris in der tuerkei brauch ich nicht... wenn ich klatschen will dann mach ich das und nit weil da einer steht und sagt ich soll das machen =) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |