GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
GAZOMETER WAR WIEDER MAL GENIAL |
13 Oct 2002, 05:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
mir hats sehr gut gefallen ...
soundsystem war halt leicht defekt .. aber es war oke ... raufereien hab ich auch keine mitbekommen ...also >> fein fein !! ich werd jetzt mal mützen gehn !! see u |
|
|
13 Oct 2002, 21:58
Beitrag
|
|
Vorwärts! Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitglied seit: 13-October 02 Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen Mitglieds-Nr.: 415 |
Der Gazo war echt toll. Adam Beyer hat mir gut gefallen. Living F/X boten auch ein tolles Programm.
Ich war zum ersten mal in dieser *#!%-halle. Früher war ich mal im Turm-D, das war halt schon noch ganz was andres. Aber was solls - Geld regiert. Besonders beim Marco Bailey hat die Anlage dann dauern gekracht. Bass zuviel aufgedreht?? Irgendwas hat zumindest gewaltig geklippt! Auch habe ich einen Herrn aus Wien kennengelernt der eine Freundin aus der Südsteiermark hatte. Ich hätte an denjenigen einige Fragen. Falls er das nun zufällig lesen sollte, bitte bei mir melden. -> CU |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |