marihuana in österreich!, bald legall??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
marihuana in österreich!, bald legall??? |
17 Nov 2003, 12:54
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hey leute!
ich hab mit meinen freund am diesem wochende,eine reportage über marihuana gesehen. bei der ging es um die deutsche haubtstadt berlin. in berlin ist es bereits soweit das man 15g straf frei,sprich für eigen konsum eingesteckt haben darf. und man ist jetzt bald soweit,das man in berlin den konsum frei gibt,und somit auch eine neue geldquelle der stadt erschliesst,das ist schon so gut wie durch! in diesen bericht ging es dann weiter,das man allgemein diesen weg einschlagen möchte,nach dem postiven beispiel hollands,das sich so ein paar millonen an steuergeldern dazu verdient,da deutschland auch gerade sehr grosse finanzielle probleme hat,will man diesen weg auch einschlagen,und in spanien wird auch schon fleißig darüber diskutiert. also wenn das wirklich in deutschland bald soweit sein sollte,dann kanns in good old austria,ja auch so sein. was meint ihr dazu? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
17 Nov 2003, 15:17
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
na wenns die deutschen tun, is es in österreich zumind. einmal ein thema....
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |